Die Terrassensaison ist eröffnet

p2165797.jpg

Diese Woche zeigte das Thermometer für einen Tag frühlingshafte 12° Celsius. Und nach einem langen und schneereichen Winter musste ich diese Stimmung voll auskosten.

Die Terrassensaison wurde eröffnet!

Schnell zwei Stühle, ein paar warme Decken darauf, ein Tischchen und fertig war die kleine Kaffeetafel. Auch wenn die Füße noch im Schnee standen tat es dem wohligen Gefühl endlich wieder im Garten zu sitzen keinen Abbruch. Dazu der Vogelgesang, ach ich komme ins Schwärmen über diese wunderbaren Frühlingsstimmungen. Denn seit ein paar Tagen ist es wieder nur neblig, trist und kalt.

In meinem Garten wird es noch eine Weile dauern, bis der Schnee ganz weg geschmolzen ist. Aber es war doch so ein kleiner Vorgeschmack auf die kommende Gartensaison.

Ich kann es kaum erwarten!

verlinkt bei: Eclectic Hamilton

8 Gedanken zu “Die Terrassensaison ist eröffnet

  1. Das sieht absolut gemütlich aus. Wir hatte den ganzen Winter über keinen Schnee, und der Garten ist trist und matschig. Da hilft auch ein gelegentlicher Sonnenstrahl nicht viel.
    Ganz liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    Gefällt 1 Person

  2. Das sieht schon verlockend aus und weckt in mir auch die Sehnsucht, endlich wieder draußen sitzen zu können. Aber im Augenblick ist bei uns auch nur grau abgetönt durch ein grau und sogar noch regnerisch. Ich warte auf den Frühling.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

