Sunday Inspiration 9

Brrrr, es ist eiskalt bei uns. Heute Nacht waren es minus 16° Celsius. Der Garten zeigt sich im Moment zwar mit wunderschönen Wintermotiven und trotzdem mag ich bereits ein wenig vom Frühling träumen.

Frühlingsknotenblumen – Leucojum vernum

Wenn ich dieses Foto mit den Frühlingsknotenblumen vom letzten Jahr ansehe, kann ich kaum glauben daß es im Februar bereits in meinem Garten so blüht. Dann erwacht der Garten wieder zu neuem Leben.

Endlich, aber so lange schwelge ich noch in meinen Träumen!

In 38 Tagen beginnt der meteorologische Frühling.

verlinkt bei: Eclectic Hamilton

5 Gedanken zu “Sunday Inspiration 9

  1. Ein wunderschönes Foto, und ein ebenso schöner Ausblick auf das Frühjahr. Aber ob das schon im Februar so frühlingshaft wird? Ich tippe da eher auf den April…
    Liebste Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

