Sunday Inspiration 8

 

P1085496.jpg

Draußen schneit und schneit es und es entstehen gerade wunderschöne Gartenbilder.

Und für mich gibt es jetzt nichts schöneres als im Haus ein gemütliches Plätzchen am Fenster und dieses Schneetreiben zu sehen.

Ein paar Gartenbücher aus meinem Regal dazu und der Fantasie freien Lauf lassen, was im Garten so alles möglich wäre.

Vielleicht den „Bubble“ den Ines auf ihrer Seite Eclectic Hamilton vorstellt. So verrückt der auf den ersten Blick auch aussieht aber ich finde den unglaublich und genial. Ja der würde mir gefallen…

Advertisements

2 Gedanken zu “Sunday Inspiration 8

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s