Sunday Inspiration 7

 

Heute inspiriert mich dieses Foto von Neujahr vor zwei Jahren. Da hatten wir richtig viel Schnee. Nächste Woche soll es bei uns endlich schneien. Und ich freu mich schon wie ein kleines Kind darauf wenn ich durch den winterlichen Garten stapfen werde.

Wünsche allen ein wunderschönes Neues Jahr!

verlinkt bei: Eclectic Hamilton

3 Gedanken zu “Sunday Inspiration 7

    1. Das stimmt, am liebsten wär es mir es würde einmal über Nacht einen halben Meter schneien und dann für ein paar Wochen liegen bleiben. Und die Straßen wären dann frei. Ich wünsch dir auf alle Fälle ein rutschfreies Fahren!
      Liebe Grüße Arlene

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

