Sunday Inspiration 6

Bald ist es soweit!

In ein paar Tagen ist Heiliger Abend und ich lass mich inspirieren von unterschiedlichsten Ideen die ich sehe.

Draußen hab ich mir ein kleines Wachholderbäumchen mit Hagebutten dekoriert.

Und für drinnen werde ich mir zum Heiligen Abend noch ein kleines Bäumchen binden.

Aus Koniferenzweigen die eh geschnitten werden müssen. Dann werden sie nach dem Schnitt nicht einfach nur auf den Kompost geworfen sondern sie dürfen mir vorher noch die Weihnachtszeit verschönern.

Ich wünsche allen einen wunderschönen 4. Adventssonntag!

verlinkt bei: ECLECTIC HAMILTON

7 Gedanken zu “Sunday Inspiration 6

  1. Ich wünsche dir von Herzen – ebenso all deinen Lieben,
    eine gute, gesegnete, erfreuliche, harmonische Zeit
    auf dem Weg zur Weihnacht.
    Allem voran allerbeste Gesundheit, Freude, Herzensfrieden,
    Glück und ein Herz das frei von Sorge ist.
    Segen und Wohlergehen sei in deinem Hause.
    HERZ-lichst
    M.M.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

