Sunday Inspiration 5

Eiszeit

Wenn es kalt genug ist, dann lass ich mir eine kleine vergängliche Eisschale in meinen Garten zaubern.

Jedes Jahr wieder freue ich mich über dieses Geschenk der Natur.

Zur Adventszeit habe ich sie jetzt etwas weihnachtlich dekoriert. Und mich für die kommende Zeit inspirieren lassen!

Mittlerweile ist sie geschmolzen aber es soll ja wieder kalt werden, …!

verlinkt bei : ECLECTIC HAMILTON

 

8 Gedanken zu “Sunday Inspiration 5

    1. Hallo Heike,
      vielen Dank aber ich glaube gerade deshalb ist es so etwas besonderes weil es so schnell vergänglich ist! Im neuen Jahr wird es normalerweise erst richtig kalt und dann wünsche ich dir ein gutes Gelingen.
      Liebe Grüße Arlene

      Gefällt mir

  1. Einfach zauberhaft.
    Ich bin richtig neidisch, denn hier im Norden Deutschlands ist das kalte Wetter sowas von unbeständig, dass es sich wirklich kaum lohnt, so eine tolle Eisschale zu machen.
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Frauke,
      vielen Dank aber auch bei uns im Süden gibt es meist nur ein paar Tage mit durchgehenden Minustemperaturen. Und für Dezember war es sehr ungewöhnlich. Darum hatte ich die Gelegenheit gleich beim Schopf gepackt 😉
      Liebe Grüße
      Arlene

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

