Sunday Inspiration 4

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Brautspiere – Spiraea arguta

Als ich neulich nach einer Frostnacht durch den Garten schlenderte habe ich diese kleinen Sternchen entdeckt. Da war ich noch gar nicht auf Weihnachtsstimmung eingestellt.

Aber dieser Anblick hat mich dann an diese Zeit erinnert und es kam Vorfreude auf. Auf die kuschlige und gemütliche Zeit im Haus aber auch an das wohlige Gefühl die diese Zeit immer mit sich bringt.

Das liebe ich an meinem Garten, daß nicht nur das Gesamtbild entscheidend ist sondern auch die kleinen Details.

verlinkt bei: Eclectic Hamilton

6 Gedanken zu “Sunday Inspiration 4

  1. Ein sehr schönes Foto. Einer der Reize, die der Winter für uns bereit hält ist es zu Hause vor dem Ofen zu sitzen, während Draußen ein Schneesturm tobt, dann ist es im Haus doch erst so richtig gemütlich.

    Viele liebe Grüße und einen wundervollen ersten Advent wünscht
    Wolfgang

    Gefällt 1 Person

  2. Oh schick!
    genau solche Sternchen hab ich neulich auch fotografiert.
    Ich liebe es, wenn der Frost den Garten so wunderschön verziert.
    Dir ganz liebe Grüße und einen wundervollen Advent
    Frauke von Lüttes Bog

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

